Hallo liebe Rohkost und Naturkostfreunde,

 

nach langem Überlegen habe ich den Mut gefaßt, mit folgendem Problem offen auf Euch zuzugehen:

Aufgrund meiner Borderline-Persönlichkeit ist es mir zur Zeit nicht möglich einer geregelten Arbeit nach zu gehen. Das bedeutet, daß ich dadurch auch nur ein geringes Einkommen habe.

Tagtäglich bekomme ich viele E- mails, die Anfragen bezüglich Urkost, Rohkost, Tierschutz beinhalten. Um diese zu beantworten benötige ich auch einen kostenpflichtigen Internet Anschluß, den ich derzeit noch nicht habe. Und auf die Dauer ist das Internetcafe für die vielen Anfragen und Beantwortungen einfach zu teuer. Meine Homepage befindet sich auf einem kostenpflichtigen Server, den ich von meinem geringen Einkommen selbst bezahle.

Wenn Interesse besteht, das meine Homepage weiter aktualisiert wird, und dass ich weiter die vielen Anfragen bezüglich Ernährung und Sport per E-Mails beantworten kann - was manchmal bis zu zwei Std. oder mehr in Anspruch nehmen kann - dann würde ich mich über von Herzen kommende Unterstützung auf mein Konto oder auch Früchte-Spenden an meine Adresse freuen.

Meine Kontonummer
Sparkasse Deggendorf
Kto.: 430 132 688
BLZ:
741 500 00
Verwendungszweck:
HP-Förderung
(und wenn gewünscht:
Deine E-Mail-Adresse)

Meine Adresse

Dirk Riske
Verdiweg 24
82538 Geretsried